aboutme 

Zurück

Also, über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich heiße Kristina, erblickte am 14.04.86 das Licht der Welt und wohne im "schönen" Mönchengladbach! Momentan gehe ich noch zur Schule, versuche mein Abi zu machen. Meine Hobbys sind folgende:  alles was mit dem Skispringen zu tun hat, Fußball (bin großer Fan von Schalke 04), träumen, meine Freunde, shoppen, mein Hund Mailo und die Musik!!! Fan des Skispringens bin ich nun seit knapp 3 Jahren. Und das war ein ziemlicher Zufall. Ich wollte mich am Neujahrstag nämlich vor der Kirche drücken...jaja war schon lustig. Mein Lieblingsspringer ist der Sven. Allerdings nicht erst seit diesem Jahr, sondern von Anfang an! (Das sagen jetzt alle, nicht wahr?? Aber is echt so...Großes Skispringer Ehrenwort!!!!!!)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!